DIE VOICE-ACADEMY

Die VOICE-ACADEMY ist ein Trainings- und Ausbildungscenter für professionelle Stimm- und Persönlichkeits- entwicklung. Unsere Zielsetzung ist es, Menschen im beruflichen und privaten Bereich bei der Entwicklung der Stimme und allen einhergehenden Bereichen zu unterstützen. 

Die von René Oblak entwickelte OBLAK METHODE reduziert das Stimmtraining auf das Wesentliche und verbindet Stimmentwicklung, Mentalcoaching, Körperwahrnehmung, Muskeloptimierung und Emotionsbalancing. 

Das ganzheitliche Trainingssystem wird individuell an die Bedürfnisse der KlientInnen angepasst und ermöglicht direkte, schnelle und effektive Verbesserungen.

reneoblak re
KOMPETENZ UND ERFAHRUNG

„Mein Ziel ist es, durch die Arbeit auf physischer, psychischer und mentaler Ebene Menschen zu ihrer eigenen Stimme zu führen. Ich begleite sie bei der Steigerung der Eigenwahrnehmung, unterstütze sie dabei, neue und spannende Aspekte ihrer Stimme zu entdecken, ihr Stimmpotential bestmöglich freizulegen und die innere Kraft ihrer Stimme zu entfesseln."

René Oblak
Gründer der Voice-Academy

 

Stimmcheck 155 Firma fuehrungskraft Referenten
DIE METHODE DAS TEAM

REFERENZFIRMEN

KUNDENSTIMMEN 

InfogesprbannerRW

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

 
dr-viktor-weinrauchAus meiner persönlichen Er-fahrung heraus hat das Erlernen einer fundierten Atem-technik sowie das Singen und Musizieren allgemein einen sehr positiven Effekt - nicht nur für stressgeplagte Menschen. Das individuelle Schulungs-programm und die professionelle Abwicklung in der Voice-Academy haben mich überzeugt.
Prim. Dr. Viktor Weinrauch
Internist, Kardiologe, Departmentleiter Privatklinik Ragnitz
____________________________________